Bewertung Von Nox ML10 Luxury Bahia

Härte: Schädlich
Typ: Ausgewogen

Einführung

Der Schläger ist tropfenförmig und hat eine moderate Balance. Der Rahmen besteht zu 100 % aus Kohlefaser, während die Oberfläche aus 12K-Kohlefaser besteht. Der Rahmen hat eine geprägte Struktur, die dabei hilft, Spin zu erzeugen.

Im Kern wird HR3 Core verwendet, eine dichtere Version des normalen HR3, der in vielen Nox-Schlägern verwendet wird. AVS hilft, Vibrationen zu reduzieren. Im Lieferumfang ist ein Rahmenschutz enthalten.

Erster Eindruck

Der Bahia ist inspiriert von Miguel Lampertis Geburtsort in Argentinien, Baha. Es sieht toll aus mit der Kombination aus Stahl, Carbon, Orange und Silber.

Der Testschläger wog 360 Gramm mit einem Overgrip und die Balance betrug 255 mm. Der Rahmenschutz macht den Schläger etwas schwerer.

Nox ML10 Luxury Baha In Der Verteidigung

Dieser Schläger ist leicht, einfach zu handhaben und ausgewogen. Dieser Schläger ist aufgrund der Kombination aus dem HR3-Kern und dem verstärkten Rahmen etwas steifer.

Es ist ein Verteidigungsvorteil. Es ermöglicht uns, uns schnell anzupassen und in die richtigen Positionen zu wechseln. Es ist sehr kontrollierbar und hat einen guten Sweetspot, was es recht fehlerverzeihend macht. Da der Bahia weniger elastisch ist, erzeugt er bei langsameren Schlägen nicht so viel Geschwindigkeit wie weichere Schläger.

Nox ML10 Luxury Baha Beim Angriff

Es produziert weiterhin gute Ergebnisse, wenn es auf dem Platz nach oben geht. Es ist reaktionsschnell bei Volleys und Bandejas. Dank des härteren Kerns können die Spieler bei Schmetterschlägen schnell zuschlagen. Ihm fehlt etwas Gewicht und Balance, um wirklich kraftvoll zu sein, aber er ist reaktionsschnell und der erfahrene Spieler wird belohnt.

Nox ML10 Luxus-Baha-Spielbarkeit Und Komfort

Sowohl Spielbarkeit als auch Komfort sind wichtige Faktoren bei der Wahl eines Padelschlägers. Anfänger und fortgeschrittene Spieler profitieren im Allgemeinen von einem Schläger mit guter Spielbarkeit. Ein bequemer Schläger verringert das Verletzungsrisiko. Spielbarkeit: Gut

Armschonung :
Mäßig

Gesamteindruck

Der ML10 Luxury Bahia war eine positive Erfahrung. Es eignet sich für mittlere bis fortgeschrittene Spieler, die sowohl Kontrolle als auch Power suchen. Es ist ein vielseitiger Allroundschläger, der für jeden Zweck eingesetzt werden kann. Dieser Schläger ist für fortgeschrittene und mittlere Spieler geeignet.